Auch 2017 hieß es wieder: Herzliche Einladung zum Jahresabschlussfest

Aktive 55plus

Remseck und drum herum – Wandern und Erleben!

Zu einem gemütlichen Gute-Laune-Abend zum Genießen, Schwätza und Lustig sein wurde am Montag, den 27.11.2017 ab 17.30 Uhr ins Haus der Bürger Großer Saal eingeladen. Nach einem prickelnden Secco gab es was Gutes zum Essen, zum Teil geliefert, zum Teil aber wieder von den Teilnehmern (Salat, Nachtisch) großzügig gespendet. Dann wurde die geplante Wander- und Erlebnisreise an den Gardasee im Mai 2018 vorgestellt und als Besonderes zum 10jährigen-Jubiläum eine 4er-Weinprobe der Marbacher Weingärtner, fachkundig präsentiert von Frau Haase. Übrigens kamen alle Weine diesmal auch von den Marbacher Weingärtner, aus gutem Grund: Dorthin ging die zweite Wanderung im Oktober 2007, auch zu einer Weinprobe! Dann ein interessanter Foto-Rückblick auf die vielen schönen Wanderungen und Unternehmungen seit 2007, mit vielen schönen, auch manchmal wehmütigen Erinnerungen, weil man halt da noch jünger war. Dann ein kurzer Ausblick auf das KlubJahr 2018. Ansonsten gingen wir diesen Abend einfach gemütlich an, haben kulinarisches genossen, viel miteinander geschwätzt und waren einfach lustig in angenehmer Gesellschaft. Für Getränke zu moderaten Preisen war gesorgt, auch für ein willkommenes Verdauungsschnäpsle und so ging der Abend viel zu schnell vorbei.

Wir wollen uns bei denen besonders bedanken, die gestern beim Auf- und Abbau, beim Service und vor allem in der Küche tatkräftig mitgeholfen haben, auch Dank an die Salat- und Dessertspender, dies alles hat auch zum guten Gelingen des Festle entscheidend beigetragen. Wir meinen, dass es wieder mal eine richtig schöne Veranstaltung war, dazu haben wir auch euer Feedback bekommen. Wir haben uns über den großen Zuspruch, über 50 Feiernde, sehr gefreut, der allerdings halt auch einen großen Aufwand nach sich zog und eben Grenzen aufzeigte. Mal sehen, was wir in einem Jahr draus machen.