Herzliche Einladung zum Jahresfest 2022

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 01.12.22
17:00 - 21:00

Kategorien


Aktive 55plus
Remseck und drum herum – Wandern und erleben!

Wir haben uns ja bereits verständigt, die diesjährige Jahresabschlussfeier in einem Restaurant zu machen. Bei einer ersten Abfrage für einen Besen hat uns die große Zustimmung überrascht. Leider hat man dort keinen Gruppentermin, so dass wir im großen Raum nicht für uns hätten sitzen können. Nach Abstimmung mit Rita (Ederer), die das abklärte, haben wir nach dem durchaus erquicklichen, kürzlichen Pinsa-Abend und mit viel Zustimmung in einem Restaurant als geschlossene Gesellschaft reservieren können. Es wird eine Auswahlkarte mit sicher leckeren Gerichten geben, wir versuchen noch einen Beamer und Leinwand aufzutreiben (wer kann helfen?) , um Rückblicke über unsere vielfältigen Unternehmungen in 2022 mit schönen Erinnerungen zu machen. Und natürlich schon Ausblicke auf ein spannendes Jahr 2023, wobei wieder jedermann/frau angesprochen ist, mal was für die Gruppe in bewährter Weise auch zu machen. Weitere Programmpunkte für den Abend sind gerne willkommen, traut euch! Ansonsten wollen wir einen gemütlichen Abend im Kreise der Klubler genießen, kulinarisch und zum Schwätzen und fröhlich sein.

 Das Jahresfest unseres Wander- und SpazierKlubs Wanderfreunde Remseck Aktive 55plus findet also  am Donnerstag, den 1.12.2022 um 17 Uhr statt, gut erreichbar aus allen Ortsteilen mit dem Bus 402 und gut auch wieder zurück. Teilnahme nur für aktive Klubler mit einer verbindlichen Anmeldung/Bestätigung, rechtzeitig vorher gibt es dann weitere Infos zum geplanten Ablauf.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.