NeueJahr-Wanderung 2023

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 19.01.23
Ganztägig

Kategorien


Aktive 55plus
Remseck und drum herum – Wandern und erleben!

Mit einer schönen NeueJahr-Wanderung wollen wir 2023 und das neue Wanderjahr begrüßen. Wir treffen uns am Marktplatz am Neuen Rathaus und wandern über den Schloßberg, durch das Burgholz, durch Hegnach und das Steigenwegle hinunter zur Rems und hinauf nach Hohenacker zu Gudruns Häusle (etwa 6 km). Dort wollen wir natürlich mit Prickelndem auf ein Gutes Jahr 2023 anstoßen, es soll auch was zum Aufwärmen und zur Stärkung geben. Wer dann noch nicht „ausgelaufen“ ist, kann von Hohenacker über die Lützelhalde nach Neckarrems zurückwandern, weitere etwa 6 km; die anderen aber können bequem mit dem Bus über Waiblingen den Ausgangspunkt bzw. die Endhalte U14 erreichen.

Treffpunkt ist Donnerstag, der 19.1.2023 um 12:00 Uhr am Marktplatz am Neuen Rathaus. Eine verbindliche Anmeldung/Zusage ist erforderlich, Fahrten bitte selbst organisieren bzw. absprechen. Die Veranstaltung selbst ist kostenfrei, Spenden natürlich gerne. Peter-Jürgen Gauß tel. 071465094

Angesichts der begrenzten Plätze wird die Unternehmung nur intern beworben!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.