Weihnachtsmarkt-Tour 2014

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 11.12.14
Ganztägig

Kategorien


Bei unserer Weihnachtsmarkt-Tour 2014 soll es nach Schorndorf gehen, mit seinem romantischen Weihnachtsmarkt auf einem der schönsten Marktplätze! Mit Bus und Bahn erreichen wir Hößlinswart in den schönen Berglen, wo wir gastfreundlich im Schnapslädle erwartet werden, zum Probieren und der Möglichkeit zum Kaufen. Aus der Wanderkasse gibt es dort noch eine süße Überraschung, dann wandern wir auf guten Wegen durch Wald und Feld nach Schornbach zur gemütlichen Mittagseinkehr (Auswahlkarte). Der Bus bringt uns wohl gestärkt ins weihnachtlich geschmückte Schorndorf mit vielen Buden, zum Bummeln, Schauen und Genießen. Die Rückfahrt mit Bahn und Bus ist kein Problem, die Wanderung selbst ist etwa 5 km lang.

Treffpunkt ist Donnerstag, der 11.12.2014 um 9.20 Uhr an der Endhalte U14, Abfahrt nach Waiblingen mit B432 um 9.34 Uhr. Der Unkostenbeitrag beträgt EUR 5,00, verbindliche Anmeldung an mich unter Tel. 07146/5094. Peter-Jürgen Gauß

Die Wanderung ist schon ausgebucht!