Fotobuch Wanderreise Luxemburg

Bei der Jubiläumsfeier am 5.12.2014 wurde auch das Fotobuch von unserer letzten Wanderreise in die Kleine luxemburgische Schweiz vorgestellt. Das von Ingeborg (Benz) wieder toll gestaltete Buch mit Beschreibung der Reise und mit vielen schönen Fotos, von der herrlichen Landschaft und von den Teilnehmern, kostet eigentlich ca. EUR 16,00. Aus den Überschüssen der Wanderreise will ich aber einen Zuschuss geben, so dass dieses tolle Fotobuch als schöne Erinnerung für nur EUR 10,00 zu haben ist. Viele haben sich schon auf der Bestell-Liste eingetragen. Diejenigen, die bei der Feier nicht dabei waren, können das Fotobuch bei mir per Email bestellen, bitte aber nur bis 14.12.14, dann muss es bestellt werden. Auch ein schönes Geschenk für einen selber, zum unter den Weihnachtsbaum legen und um dann immer mal wieder darin zu blättern! Peter-Jürgen Gauß