Großes Weihnachtsrätsel 2015 – Knifflige Fragen und tolle Preise!

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde!

Vielleicht habt ihr ja an den Feiertagen und drum rum die Muße, gemütlich am Ofen zu sitzen und bei all dem Stress was Entspannendes zu unternehmen. Und als schöne Alternative fürs mögliche Buchlesen habe ich euch ein Weihnachtsrätsel entworfen, das eure kleinen grauen Zellen in Schwung bringt und, wenn geschafft, doch ein schönes Erfolgserlebnis bietet. Und dafür gibt es auch tolle Preise:

– 1. Preis ist eine Gratismitfahrt bei einem unserer Tagesausflüge mit dem Bus (Wert max. EUR 30,00)
– 2. Und 3. Preis ist je eine Gratisteilnahme bei einer unserer Wanderungen (Wert je max. EUR 7,00)
– 4., 5. Und 6. Preis ist je eine Flasche Wein vom Festle

Die Preise werden unter den richtigen Lösungen von einer Glücksfee ausgelost. Also ihr seht, es lohnt sich, die Einladungen, Nachberichte, Internetrecherche und Erinnerungen zu aktivieren und mit etwas Glück und Können zur Lösung zu kommen. Gesucht werden zuerst Antworten auf die Fragen, dann die richtigen Lösungsbuchstaben, die dann im Lösungstopf gerüttelt und geschüttelt werden müssen, bis die richtige Reihenfolge, also die Rätsellösung herauskommt: Eine Aussage (3 Worte), die besonders zu Weihnachten, aber eigentlich immer passt! Einsendeschluss ist der 31.12.2015.

Und als Tipp: Zu zweit oder in der Gruppe rätselt es sich meist noch besser, also auf zu lustigen Rätsel-Kaffeerunden!

Anzufordern per Email unter pjgauss (at) gmx.net

Gewonnen haben Heinz Benz, Helga Mörschner und Moni Schaper, herzlichen Glückwunsch und danke fürs mitmachen!