Kreativ am Vormittag – Basteln zur Frühlings- und Osterzeit 2017

Aktive 55plus Kreativ!

Wieder mal sollte es einen fröhlichen Bastelvormittag für die kommende Frühlings- und Osterzeit geben. Wir wollten diesmal dekorative Blumen und lustige Osterhäschen basteln. Die Teilnahme wäre selbst kostenlos gewesen, evtl. Materialkosten wären im Kurs abgerechnet worden. Mitzubringen wäre also nur gute Laune und das Werkzeug, zum guten Schluss und zur Präsentation des Geschaffenen hätte es wieder einen kleinen Umtrunk gegeben.

Werkzeug: Wer die bunten Blumen aus Eierkarton machen möchte benötigt Malerkittel, Schere, Blumentopf, Wassergefäß für Pinsel, alter Teller. Pinsel und Acrylfarbe vorhanden. Für Osterhasen und andere Blumen benötigt man Schere und Bleistift, für die Blumen auch einen Topf.  Gudrun Gauß

Die Veranstaltung musste leider aus persönlichen Gründen abgesagt werden!