OberpfalzFestle – Nochmal mit Genuß sich erinnern an die wunderschöne Kultur- und Wanderreise in die Oberpfalz in 2019

War doch mal wieder ein schönes Festle am 10.9.19 abends im Haus der Bürger im lustigen Kreise unserer KlublerInnen! Der üppige Vesperteller war eine Wucht, das extra „eingeflogene“ originale ZoiglBier aus der Oberpfalz mundete dazu hervorragend, die gespendeten Desserts ließen die Kalorien glatt vergessen. Nach einem ersten Überblick hat die Kalkulation gereicht, Dank auch vieler großzügiger Zahler. Nochmal herzlichen Dank also an die, eigentlich ja an alle, die dann zum Gelingen dieses Festles beigetragen haben. Besonderen Dank an Laibles für den Sektumtrunk und an Weißens für den milden Magenaufräumer, auch an Klaus-Dieter (Kopp) für die gelungenen Bilder, die wir dann zusammen anschauen und als schöne Erinnerung genießen konnten. Mit diesen und mit Fotos von Roland (Schmidt) gab es ja auch ein tolles Fotobuch über diese besondere Reise. Ganz besonderen Dank aber an Gudrun, die sich das ausgedacht hat und dann natürlich das meiste, halt auch im Vorfeld, schultern musste. Peter-Jürgen Gauß