Sommerliche Wanderung zur Grill-Hocketse

Wie schon einige Jahre war am 12.8.2015 eine sommerliche Wanderung mit anschließender Grill-Hockstse im Programm, die mit über 30 Teilnehmern großen Zuspruch fand. Wanderführer Ingo Rieck hatte angesichts des heißen Wetters ein Einsehen und verkürzte die ursprünglich vorgesehene Wanderstrecke, auch der Umtrunk bei Gaußens in Hochberg als Danke-Schön für die vielen guten Gesundheitswünsche kam gerade recht, um etwas zu verschnaufen. Kurz war dann noch der Weg ins Vereinshaus des TC Neckarrems, wo wir wiederum einkehren konnten und bald dufteten die Würste auf dem Grill, auch das leckere gespendete Salatbüffet fand viel Lob und Zuspruch, dazu ein kaltes Bier und das gemütliche Sitzen und schwätzen auf der schattigen Terrasse: Was will man mehr an einem schönen, aber heißen Sommertag. Nach einem ebenso gespendeten Verdauerungsschnäpschen war dann noch eine Kuchenauswahl mit Kaffee eingeplant, also mal wieder eine runde Veranstaltung unserer Aktive 55plus. Herzlichen Dank nochmal an alle großzügigen Spender und Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre und die so richtig Lust machte, auch in 2016 einen heißen Sommertag so wieder zu genießen! Peter-Jürgen Gauß