Wander-/Spazieranregung März 2021

Man muss ja nicht immer die gleichen Routen nehmen, guckt mal es gibt ja viele Anregungen, auch kürzere Runden. Wir waren z.B. am Sonntag 7.3.21 richtig nostalgisch auf unserer Schloss-Ebersberg-Runde unterwegs, die wir vor fast genau einem Jahr zusammen am 4.3.2020 (!) als letzte Tour vor Corona-Beschränkungen machen konnten. Viele waren dabei, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, das genannte Schloss dann erstiegen, Mittagspause in Waldenweiler und dann hinüber nach Althütte ins Dorfmuseum. Damals ein herrlicher Tag, wer dabei war, erinnert sich sicher; nun machten wir eine Rundtour mit Vesper aussichtsreich an der Burg-/Schlossmauer, ca. 8 km. Hier der Link für die Runde fürs Handy/PC, Start und Ziel ist Auenwald-Däfern, irgendwo im Ort parken. Wer dazu Fragen hat, bitte melden.

https://www.outdooractive.com/de/r/202177175?share=%7Ezpbjye7a%244ossu3ka&utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=user-shared-social-content

Alternativ ohne große Fahrt und Anstieg: Eine schöne Runde von Hochdorf aus nach Siegelhausen und über Bittenfeld zurück, ca. 6,5 km. Viel Spaß dabei!

https://www.outdooractive.com/de/r/202177751?share=%7Ezpbjiiem%244ossu3ke&utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=user-shared-social-content