Zünftige Picknick-Wanderung

Zünftige Picknick-Wanderung um Neckarrems herum Am 5.8.2014 unternahmen wir wieder unsere schon fast traditionelle Grillwanderung im August 2014. Nachdem das Wetter wechselhaft erschien und so auch vorhergesagt wurde, habe ich die vorgesehene

Garten-Hocketse neu geplant. 21 wanderten von der Endhalte U14 los den RemseckerWeg an Rems und Steinbruch entlang und hoch zum Vereinsheim des TCN, wo wir von Rainer Maute, Vorstandsvorsitzender des TCN, bereits gastfreundlich empfangen wurden. Unser Wanderfreund Werner (Rosenau) übernahm routiniert das Grillen und es war dann doch nicht überraschend, dass alle 40 knusprig gebratenen Würste bald ausverkauft waren. Dazu gab es ein leckeres, abwechslungsreiches Salatbüffet, herzlichen Dank nochmal an die vielen Spender, und da, natürlich dann doch, schönes Sommerwetter war, saßen wir bei frischem Bier, manchem Viertele und später bei Kaffee und Kuchen recht gemütlich auf der Terrasse und ließen es uns, auch mit einem (oder zwei) Verdauungsschnäpsle, so richtig gut gehen. Aufgeräumt war schnell, dann ging es auf kurzem Weg zur Endhalte zurück. Ein herrlicher Sommertag also, so richtig zum Genießen!