Kreativ am Nachmittag

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20.11.14
13:00 - 15:30

Veranstaltungsort
Haus der Bürger

Kategorien


Herzliche Einladung zu einem Bastelnachmittag am Donnerstag, den 20.11.14 von 14 Uhr bis 16.30 Uhr Zimmer 210 im Haus der Bürger.

Wieder passend zur kommenden Advents- und Weihnachtszeit wollen wir diesmal Engelfiguren, wie auf dem Foto zu sehen, gestalten, zum dekorativen Aufstellen und Aufhängen, um uns so richtig auf die kommende „Stille Zeit“ zu freuen. Die Materialkosten werden im Kurs abgerechnet, es sind diverse Werkzeuge und Hilfsmittel mitzubringen. Die Teilnehmerzahl muss aus Platzgründen begrenzt werden.

Ich freue mich schon auf unser vorweihnachtliches Werken.

Gudrun Gauss

 

Bitte dann mitbringen: Schmirgelpapier, Handbohrer, Lineal, Schere, Bleistift, Klebstoff, Wolle, evtl. Flachs, Schraubenzieher. Eine evtl. Kaffeerunde danach können wir ja noch planen.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.