Herzliche Einladung zu Kreativ am Nachmittag zum Schneeglöckchen-Basteln

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 14.02.23
14:00 - 16:00

Kategorien


Aktive 55plus  Kreativ am Nachmittag

Schneeglöckchen läuten den Frühling ein und wir freuen uns, wenn es wieder aufwärts geht. Damit die Schneeglöckchen nicht nur in unserem Garten blühen, sondern auch zu Hause im Zimmer, werden wir aus Filz und Holzperlen diese zarten Gebilde nachempfinden.

Ich lade dazu herzlich ein am Valentinstag Dienstag, den 14. Februar um 14 Uhr ins Haus der Bürger. Bitte dazu mitbringen: Nähnadeln in unterschiedlichen Größen, Schere.

Nach getaner „Arbeit“ werden wir uns noch gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammensetzen. Die Veranstaltung ist kostenfrei, Anmeldung ist aber erforderlich. Tel. 071465094 Eure Gudrun Gauss

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.