RemstalGartenschau 2019 – Wir „surfen“ zu einigen Highlights von Waiblingen bis Schorndorf

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16.07.19
Ganztägig

Kategorien


Aktive 55plus
Remseck und drum herum – Wandern und erleben!

Im Juli 2019 heißt es wieder: Wir surfen mit viel Schwung, diesmal in der RemstalGartenschau herum! Mit Bus, Bahn und per Pedes erkunden wir von Waiblingen bis Schorndorf einige besondere Einrichtungen der RemstalGartenschau, zuerst mit einer schönen RGS-Runde in Waiblingen, dann mit interessantem in Endersbach und Beutelsbach und danach vor allem den „Erlebnisgarten“ in Schorndorf. Und man könnte diese besondere Tour auch BiergartenTrilogie nennen, denn wir werden auch in drei Biergärten zur Erfrischung und Stärkung einkehren können, dabei besonders aber dann zum Abschluss des abwechslungsreichen Tages in den Stadtbiergarten in Schorndorf zum gemütlichen Hock vor der Rückfahrt. Zu Fuß selbst werden wir etwa 8 km in den Orten und in der Natur draußen unterwegs sein, auf guten Wegen.

Treffpunkt ist Mittwoch (!), der 17.7.2019 um 8.50 Uhr an der Endhaltestelle, Abfahrt des B432 Richtung Waiblingen um 9.04 Uhr. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf EUR 5,00 und umfasst auch alle Fahrten. Der Eintritt in den Erlebnisgarten in Schorndorf (fakultativ) kostet vor Ort noch EUR 8,00, berechtigt aber auch zum späteren Eintritt in Schwäbisch Gmünd, mit RemstalCard beides frei.

5.7.19 Die Veranstaltung ist bereits überbucht.  Peter-Jürgen und Gudrun Gauß