Unsere Hocketse im August – Immer wieder ein herrliches Sommervergnügen!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09.08.17
12:00 - 16:00

Kategorien


Aktive 55plus Remseck

Remseck und drum herum –Wandern und Erleben

Im August ist, schon traditionsgemäß, wieder unsere sommerlich-kurze Wanderung rund um die gemütliche Terrassen-Hocketse beim TC Neckarrems dran. Los geht es also beim TCN am Hummelberg, wo wir zuerst die hoffentlich zahlreichen Spenden zur Verwahrung im Kühlraum umladen können. Wir werden dann die gemütliche Rundwanderung machen, diesmal Richtung Hochberg, ehe wir über die Felder dann wieder das Klubhaus des TCN erreichen. Für kühle Getränke auf der Sonnen-Terrasse ist gesorgt, es gibt leckeren Fleischkäse vom Metzger, frisch aus dem Ofen, dazu diverse gespendete Salate und einfach ein gemütliches Beisammensitzen zum Schwätzen und Genießen. Später ist noch an Kaffee und Kuchen gedacht, also wieder ein sicher fröhlicher Nachmittag im Kreis der Wanderfreunde Aktive 55plus. Für ein wohlsortiertes Salatbüffet bitte ich herzlich, nach Absprache mit uns, wieder um zahlreiche Salatspenden, auch Kuchen sind dazu willkommen.

Treffpunkt ist Mittwoch, der 9.8.2017 um 13.00 Uhr beim Klubhaus des Tennisclubs Neckarrems am Hummelberg, Parkmöglichkeiten bitte vorher nutzen. Eine verbindliche Anmeldung mit Vorbestellung der Fleischkäsportion ist erforderlich. Die Teilnahme selbst ist gratis, es fallen auf eigene Rechnung aber Kosten für Fleischkäs/Brötchen und Getränke an. Peter-Jürgen Gauß

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.