Kreativ am Nachmittag! – Basteln mit Großeltern und Enkeln

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07.09.15
23:00

Kategorien


Dieser Nachmittag steht unter dem Thema Upcycling oder Mach aus Müll was Tolles! Wir werden aus alten Getränketüten, Plastikflaschen oder Gläsern schöne Blumenvasen herstellen. Dazu werden sie mit Zeitungs-, Geschenkpapier oder ähnlichem beklebt. Eingeladen dazu sind Großeltern und Enkel (ab 5 Jahre), aber auch ohne Enkelkind kann man dabei sein.

Termin ist Dienstag, der 8. September 2015 ab 14 Uhr im Großen Saal im Haus der Bürger in Remseck-Aldingen. Die Veranstaltung ist kostenfrei, verbindliche Anmeldung ist aber erforderlich, Material und Werkzeug bitte mitbringen (Infos nach Anmeldung). Und wenn jemand einen Kuchen u.a. mitbringt, dann sitzen wir nach getaner „Arbeit“ noch gemütlich zusammen. 013 012 011 010 Ich bin gespannt, was diesmal wieder Schönes und Dekoratives entsteht! Gudrun Gauß

 

 

 

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.