Kreativ am Vormittag – Basteln für die kommende Advents- und Weihnachtszeit

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24.11.16
8:30 - 10:00

Kategorien


Aktive 55plus
Kreativ am Vormittag

Wieder einmal ist es an der Zeit, für die Weihnachtsdekoration etwas Schönes zu gestalten, diesmal wollen wir Tannenbäumchen und Teelichthalter falten und ein Aufhänger aus Filz bastelnimg_20161107_101018. img_20161028_193722

Dazu wird benötigt: eine Schere, Bleistift und Lineal. Herzliche Einladung also zu diesem Bastelvormittag am Donnerstag, den 24.November um 9.30 Uhr Zimmer 210 im Haus der Bürger in Aldingen.

Verbindliche Anmeldung online (direkt unten) oder Tel. 071465094 erforderlich . Die Teilnahme ist kostenfrei, die Anzahl der Mitmacher aber begrenzt. Zuerst wird wie immer gewerkelt, anschließend wollen wir noch gemütlich zusammen sitzen. Schön wäre es, wenn jemand dazu auch einen Kuchen oder Gutsle mitbringen würde. Ich freue mich schon auf unser vorweihnachtliches Werken. Gudrun Gauß

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.