Neuer Termin mit freien Plätzen! Tolle 5-tägige Erlebnis- und Wanderreise zum Kaiserstuhl 2021

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 19.09.21 - 23.09.21
Ganztägig

Kategorien


Aktive 55plus
Remseck und drum herum – Wandern und erleben!

Auch in 2020 wollte unser Wander- und SpazierKlub Aktive 55plus wieder eine 5-tägige Erlebnis- und Wanderreise unternehmen, diesmal im September in den ganz besonderen, schon südlich anmutenden Kaiserstuhl mit seinen weiten Weinbergen und herrlichen Wälder. In einem gut bewerteten Hotel in Riegel am Kaiserstuhl, in Freiburg und den Schauinsland, bei einem Wandertag die herrliche Landschaft wollten wir  manches Tröpfle genießen, im stolzen Breisach das wertvoll ausgestattete Münster St. Stephan und vieles mehr besuchen und einen tollen Ganztagesausflug ins nahe Frankreich ins Elsass machen, das malerische Colmar, käseberühmtes Munstertal, weinseliges Riquewihr besuchen und auf der Vogesen-Höhenstraße Route des Cretes in eine Ferme Auberge zünftig einkehren. Dieses alles mussten wir nun wegen Corona absagen, die weit überwiegende Mehrheit der Angemeldeten haben so abgestimmt!Es war aber auch der Wunsch, diese tolle Reise einfach zu verschieben.

Neuer Termin im Weinlesemonat September soll nun der Sonntag 19.9. bis Donnerstag, 23.9.2021 sein mit gleichem Programm und Erlebnissen. Derzeit werden die Vormerkungen gesichtet, erst ab 25 Teilnehmer kann der günstige Preis gehalten werden. Sofern wir noch Platz haben, nehmen wir natürlich gerne auch Gäste in unsrer fröhlichen Runde mit, nähere Infos erhalten Sie unter pjgauss@gmx.net oder Tel. 071465094.

Es sind einige wenige Plätze wieder frei, bei Interesse einfach melden. Peter-Jürgen Gauß

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.