Weiße Weihnachten in Remseck? Wenn nicht draußen, dann drinnen!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 30.11.17
13:00 - 15:00

Kategorien


Aktive 55plus

Kreativ am Nachmittag

 Weiße Weihnachten in Remseck? Wenn vielleicht nicht draußen, dann drinnen! Wir basteln schöne weiße Tütensterne und filigrane weiße Rosetten, die man auch noch im Januar sehen kann. Wer Verwandtschaft und Freunde mit einer selbstkreierten Weihnachtskarte überraschen möchte, kann diese auch noch gleich machen. Mitzubringen sind: Schere, Bleistift, Klebstoff, weißer Faden, Nähnadel und Lineal.

Herzliche Einladung also zu diesem Bastelnachmittag am Donnerstag, den 30.November um 14.00 Uhr Zimmer 308 im Haus der Bürger in Aldingen. Verbindliche Anmeldung online www.wanderfreunde-remseck.de , dort sind auch Bastelbeispiele zu sehen, oder Tel. 071465094 erforderlich . Die Teilnahme ist kostenfrei, die Anzahl der Mitmacher aber begrenzt. Zuerst wird wie immer gewerkelt, anschließend wollen wir noch gemütlich zusammen sitzen. Schön wäre es, wenn jemand dazu auch einen Kuchen oder Gutsle mitbringen würde. Ich freue mich schon auf unser vorweihnachtliches Werken. Gudrun Gauß

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.