Unser Jahresabschlussfestle 2017 – Genießen, schwätza und lustig sein!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27.11.17
16:30 - 20:30

Kategorien


Aktive 55plus
Remseck und drum herum – Wandern und erleben!

Herzliche Einladung zu unserem internen Jahresabschlussfest 2017 im Haus der Bürger, für Mitmacher, Freunde und Unterstützer unseres Klubs, also zu einem gemütlichen Gute-Laune-Abend zum Genießen, Schwätza und Lustig sein!

Nach einem prickelnden Secco gibt es was Gutes zum Essen, zum Teil geliefert, zum Teil aber wieder von den Teilnehmern (Salat, Nachtisch) hoffentlich großzügig gespendet und vielleicht nach dem Essen noch was zum wieder „In-Schwung-bringen“. Dann aber zum 10jährigen-Jubiläum eine 4er-Weinprobe der Marbacher Weingärtner, fachkundig präsentiert von Frau Haase. Übrigens kommen alle Weine diesmal auch von den Marbacher Weingärtner, aus gutem Grund: Dorthin ging die zweite Wanderung im Oktober 2007, auch zu einer Weinprobe! Dann ein nicht zu langer Foto-Rückblick auf die vielen schönen Wanderungen und Unternehmungen seit 2007, mit sicher vielen schönen, auch manchmal wehmütigen Erinnerungen, weil man halt da noch jünger war. Dann ein kurzer Ausblick auf das KlubJahr 2018, vor allem auf die Wanderreise im Frühjahr und vieles andere mehr. Und hoffentlich das eine oder andere lustige „Intermezzo“ von dem einen oder anderen von euch, traut euch einfach! Ansonsten lasst uns an diesem Abend es einfach gemütlich angehen, kulinarisches genießen, viel miteinander schwätza und einfach lustig sein. Für Getränke zu moderaten Preisen ist gesorgt, auch für ein sicher willkommenes Verdauungsschnäpsle, dafür wieder ein schönes Gläsle mitbringen.  

Der Unkostenbeitrag für Seccoempfang, Abendessen, Weinprobe, Programm und Schnäpsle beträgt knapp gerechnete EUR 12,00/Person (allein die Weinprobe hat einen Wert von EUR 8,00), zuzüglich einer zu bringenden Salat- oder Dessertspende. Wer aber bei einer unserer Wanderungen/Unternehmungen in 2017 dabei war, ist aus der Wanderkasse gratis dabei. Von diesen Teilnehmern erbitten wir aber auch eine Sachspende für ein wohlsortiertes Salat- bzw. Dessertbüffet.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.