Zehn Jahre Wanderfreunde Remseck – Wenn das kein Grund zum Anstoßen ist!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 31.08.17 - 29.09.17
23:00

Kategorien Keine Kategorien


Aktive 55plus
Remseck und drum herum – Wandern und erleben!

So heißt es nun seit 10 Jahren, also seit September 2007 mit regelmäßigen monatlichen Wanderungen und sonstigen vielfältigen Veranstaltungen, zuerst über die Bürgerstiftung Remseck, dann über einen Wanderverein und ab 1.10.2014 als ungebundenes Bürgerschaftliches Engagement bei der Stadt Remseck für alle Bürgerinnen und Bürger. Für uns als Initiatoren des Wander- und SpazierKlubs Aktive 55plus und „Hauptmacher“ in all den Jahren blicken wir mit Freude und auch Stolz zurück auf unser großes ehrenamtliche Engagement. Vielen konnten wir dabei eine willkommene Abwechslung im Alltag in fröhlicher Gemeinschaft anbieten, wir haben auf unseren Wanderungen, Busausflügen, Wanderreisen und anderes mehr zusammen viel gesehen und interessantes erlebt.

Wenn das kein Grund zum Anstoßen ist! Dies wollen wir termingerecht angehen, wann? wo?, lasst euch einfach überraschen, Einladung folgt kurzfristig.