Unser Jahresabschlussfestle 2015

DSCI0216 DSCI0218

Aktive 55plus Remseck
Remseck und drum herum –Wandern und Erleben

Am 24.11.2015 fand mit 40 Teilnehmer wieder unser internes Jahresabschlussfest im Haus der Bürger statt, zur Begrüßung mit einem Gläschen Sekt. Die Metzgerei Schäfer lieferte die Braten, ansonsten konnte man sich an einem gespendeten, vielfältigen und leckeren Salatbüffet samt Vorspeisen laben, danach gab´s dann noch eine verführerische Dessert- und Kuchenauswahl, so dass zwei Schnäpslesrunden wirklich gut taten. Bei den anschließenden Kreistänzen mit viel Spaß und Lachen kam man dann aber wieder in Schwung. Es wurden auch die schönen Fotobücher unserer zwei Wanderreisen zum Kauf vorgestellt, danach gab es den Rückblick auf die abwechslungsreichen Unternehmungen im Jahr 2015 mit vielen schönen Bildern und Erinnerungen. Der Ausblick auf 2016 lässt viel interessantes erwarten, auch die geplante Wanderreise ins Ahrtal fand großes Interesse und Zustimmung. Den gemütlichen Gute-Laune-Abend beschloss dann Musik zum Mitsingen und Schunkeln und weil alle mithalfen, war schnell alles gespült und aufgeräumt. Ein schönes Festle zum Genießen, Schwätzen und Lustigsein! Peter-Jürgen Gauß