Kreativ am Nachmittag – Mit einer Bastelei freuen wir uns auf die kommende Frühlings- und Osterzeit

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07.03.19
13:00 - 15:30

Kategorien


Aktive 55plus – Kreativ am Nachmittag

Mit einer fröhlichen Bastelei freuen wir uns schon auf die kommende Frühlings- und Osterzeit. Wir wollen witzige, dekorative Osterhühner nähen, und das solltet ihr mitbringen: Schere, Nähnadeln, Meterband, Stecknadeln und evtl. eine Nähmaschine, nach Absprache. Ich bringe Stoffe, Filz, Wolle, Holzperlen und Füllwatte mit, die Kosten werden umgelegt. Anschließend setzen wir uns noch zu Kaffee und Kuchen (wer bringt was mit?) in gemütlicher Runde zusammen.

Treffpunkt ist Donnerstag, der 7.3.19 von 14 – 16.30 im Haus der Bürger, die Veranstaltung an sich ist kostenfrei. Eine verbindliche Anmeldung ist unter 071465094 (AB) erforderlich. Gudrun Gauss

 

 

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.