Kreativ am Nachmittag – Wir gestalten wieder individuelle Adventskränze

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26.11.19
13:00 - 16:00

Kategorien


Aktive 55plus  – Kreativ am Nachmittag

 Nach viel Zustimmung im letzten Jahr wollen wir auch in 2019 einen Adventskranz binden und schön dekorieren, denn ein Selbstgemachter ist halt doch was besonderes und ein tolles, stimmungsvolles Schmuckstück während der ganzen Adventszeit in der Wohnung. Die Teilnehmer benötigen dazu einen Strohkranz-Rohling, immergrüne Zweige, Rebschere, Bindedraht, evtl. schon Kerzen, DekoMaterial wie kleine Glaskugeln, Sterne usw. Wer z. B. keinen Strohkranz oder kein sonstiges Material hat, dies bitte bei der Anmeldung angeben, damit es rechtzeitig bestellt bzw. mitgebracht werden kann. Wir werden also zusammen in fröhlicher, kreativer Runde schöne Adventskränze herstellen und, nach getaner „Arbeit“, uns auch Zeit für ein gemütliches Beisammensitzen zu Kaffee oder Tee nehmen, Kuchenspenden oder gar schon Gutsle sind natürlich willkommen.

Termin ist Dienstag, der 26.11.2019 ab 14.00 Uhr im Haus der Bürger in Aldingen im Großen Saal. Die Veranstaltung selbst ist kostenfrei, das evtl. benötigte und bestellte Material wird im Einzelnen abgerechnet. Die Teilnehmerzahl muss leider begrenzt werden, eine verbindliche Anmeldung bis 15.11.2019, auch zum näherem Abstimmen, ist unter Tel. Nr. 071465094 erforderlich. Gudrun Gauss

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.