Jahresstatistik 2017

Aktive 55plus
Remseck und drum herum – Wandern und erleben!

Hier die Jahresstatistik 2017, für uns zwei, diesmal in 2017 ganz alleine, also mal wieder ein „volles“ Programm,  das manchmal grenzwertig sich entwickelte. Mal sehen, wie lange das Ganze gesundheitlich und anderweitig so noch geht:

  • Es wurden insgesamt 27 Veranstaltungen mit 557 Teilnehmer durchgeführt, also ein Schnitt pro Veranstaltung mit 21 Teilnehmer
  • Davon waren 11 Wanderungen mit 258 Teilnehmer
  • Davon 3 Ausflüge mit Bus oder Bahn mit 117 Teilnehmer
  • Davon 1  6-tägige Toskana-Wanderreise mit 33 Teilnehmer
  • Davon 3 Kreativ-Stunden, auch für Kinder, mit 18 Teilnehmer
  • Davon 2 Festle mit 78 Teilnehmer
  • Davon 7 ArbeitsgruppeProPedes-Begehungen/Sitzungen mit 53 Teilnehmer

Dennoch haben wir in 2017 neu ja noch die Arbeitsgruppe ProPedes eingerichtet, weil man sich als Bürger einfach einmischen muss, wenn mal wieder was „verquer“ läuft. Und aktuell könnte man in diesem Sinne wohl vieles andere auch angehen!

Peter-Jürgen und Gudrun Gauß